Kategorien
Allg. News Allgemein News

Tag der offenen Tür 16.05.2015

Am Samstag haben wir unser 90-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die so zahlreich erschienen sind.

Weiterhin ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Ohne euch wäre es nicht so ein toller Tag geworden. Dabei waren u.a. der ASB Zwickau, die Feuerwehren aus Zwickau-Marienthal und Zwickau-Mitte (Einsatzübung), die Jugendfeuerwehr Zwickau-Schneppendorf (Jugendfeuerwehrübung), die Feuerwehr Zwickau-Oberhohndorf (Barkas B 1000), die Feuerwehr Zwickau-Oberrothenbach (Garant), die Feuerwehr Mülsen St. Micheln (Handdruckspritze), das Spielmobil, DJ Wiba, die Band Chriss Fizz und natürlich der Feuerwehrverein Auerbach/Eckersbach.

Die Bilder vom Tag der offenen Tür folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.