Allg. News Allgemein News Termine

Die Vorbereitungen laufen …

Die Vorbereitungen für den Stadtfeuerwehrtag und den Tag der offenen Tür am 16.05.2015 laufen auf Hochtouren. Hiermit möchten wir Sie nochmals herzlichst Einladen mit uns am Samstag, 16.05., unser 90-jähriges Bestehen zu feiern.

Um 09 Uhr beginnt der Wettkampf der Jugendfeuerwehren in der Disziplin „Gruppenstafette“ am Sportforum Sojus, ca. 13 Uhr ist die Siegerehrung am Gerätehaus Zwickau-Auerbach.

Ab 10 Uhr Tag der offenen Tür am Gerätehaus der FF Zwickau-Auerbach (Otto-Lilienthal-Weg 61)

• Technikschau der neuen und der historischen Technik (u.a. Horch 303 Feuerwehr-Mannschaftswagen von 1927)
  • Spielmobil mit Hüpfburg
  • Zielspritzen